Vauxhall-Angel`s

Kalender Teammitglieder Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Opel Datenbank


Vauxhall-Angel`s » Newsflash » Allgemein » Hier wieder was aus unserem Kontaktformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 14 Benutzer gelesen
11 Mitglieder und
Seite 1 von 2  1 2 » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Cheffchen Cheffchen ist männlich Weltkugel
Admin
images/avatars/avatar-506.png
Mitgliedsnr.:1
Alter:44 Jahre
Dabei seit:17.02.2005
Treuesterne:
Cheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem Forum
Themen:286
Beiträge:1.900
Shoutbox Einträge:1104
Style:Black V1
Achtung Hier wieder was aus unserem Kontaktformular Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

-- Kontakformularanfrage --

Name: Rainer
E-Mailadresse: schmidtrainer@gmx.de
Homepage:
Betreff: Poster zu verschenken
gesendet am 04.11.2012 um 12:27:35

Nachricht:
Hallo, ich habe etliche Opel Werbeposter kostenlos an Selbstabholer abzugeben (jeweils unterschiedliche Motive): vier Corsa B, drei Vectra B, ein Omega B Caravan, zwei Tigra A, ein Combo, ein Astra F Cabrio, ein Astra F Caravan und ein Calibra DTM. Es handelt sich um original Werbeposter zum aufhängen im Verkaufsraum. Die Poster sind unbenutzt und in recht gutem Zustand (ich hatte sie über die Jahre in Pappröhren gelagert). Fotos von den Motiven kann ich auf Wunsch zuschicken. Wäre nett, wenn Ihr auch antwortet, wenn Ihr kein Interesse habt. Abholung kann in HH-Winterhude (nähe Alsterdorfer Sporthalle) oder in Schenefeld (Nähe Stadtzentrum) erfolgen. Viele Grüße, Rainer


Auszeichnungen: Cheffchen
Orden des Ruhm Meister der Beiträge Top Online 12 Jahre Mitglied
Signatur von: Cheffchen
 
Ich begrüße ganz herzlich hier im Forum:
Forum Bot






10263 04.11.2012 16:42:31 1 E-Mail an Cheffchen senden Homepage von Cheffchen Beiträge von Cheffchen suchen Nehmen Sie Cheffchen in Ihre Freundesliste auf

Brain Brain ist männlich Weltkugel
Ex Mitglied
images/avatars/avatar-562.jpg
Mitgliedsnr.:73
Alter:37 Jahre
Dabei seit:11.10.2010
Treuesterne:
Brain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem ForumBrain ist seit über 4 Jahren & 10 Monaten Mitglied in unserem Forum
Themen:30
Beiträge:655
Shoutbox Einträge:358
Style:Vauxhall
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

klingt gut smile würd n vecci b undn tigra a poster nehmen wenn nochwer was will schreibt mal dann kann man mehr aufm weg da abholen


Auszeichnungen: Brain
4 Jahre Mitglied
Signatur von: Brain
 Ein Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!!!!!

aetsch (Anlauf statt Gleitmittel) aetsch

Astra G Cabrio Turbo smile
Omega B Caravan

10264 04.11.2012 18:49:44 2 E-Mail an Brain senden Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf

VauxhallDriver VauxhallDriver ist männlich Weltkugel
Vauxhall-Angel
images/avatars/avatar-565.png
Mitgliedsnr.:7
Alter:37 Jahre
Dabei seit:17.08.2005
Treuesterne:
VauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem Forum
Themen:51
Beiträge:1.197
Shoutbox Einträge:768
Style:Black V1
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Vectra B und Cali würd ich nehmen

würd sagen dann hole ich die oder Froschn wenn er was will und mal wieder hier oben is^^
Edit Edit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VauxhallDriver: 04.11.2012 20:15:17.


Auszeichnungen: VauxhallDriver
11 Jahre Mitglied
Signatur von: VauxhallDriver
 
Vauxhall Angel's

...wir machen den Weg frei!

10265 04.11.2012 20:14:30 3 E-Mail an VauxhallDriver senden Homepage von VauxhallDriver Beiträge von VauxhallDriver suchen Nehmen Sie VauxhallDriver in Ihre Freundesliste auf

Martin
ehemaliges Mitglied
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

omme b caravan oder senni b wenn er hat
10266 04.11.2012 20:35:39 4

corsaAheitzer corsaAheitzer ist männlich
Vauxhall Angel
images/avatars/avatar-522.jpg
Mitgliedsnr.:68
Alter:35 Jahre
Dabei seit:01.09.2010
Treuesterne:
corsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem Forum
Themen:7
Beiträge:113
Shoutbox Einträge:28
Style:Vauxhall
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

warum nehmen wir denn nicht alle wenn sie eh kostenlos sind und schmücken soo unsere keller bzw schrauberhallen aus?? würde mich auch zum abholen bereit erklären bin eh die ganze woche daheim da ich urlaub habe gruß tim


Auszeichnungen: corsaAheitzer
6 Jahre Mitglied
Signatur von: corsaAheitzer
 Fehlende Leistung wird manchmal durch Wahnsinn ersetzt! zwinker
10267 04.11.2012 20:59:04 5 E-Mail an corsaAheitzer senden Beiträge von corsaAheitzer suchen Nehmen Sie corsaAheitzer in Ihre Freundesliste auf

VauxhallDriver VauxhallDriver ist männlich Weltkugel
Vauxhall-Angel
images/avatars/avatar-565.png
Mitgliedsnr.:7
Alter:37 Jahre
Dabei seit:17.08.2005
Treuesterne:
VauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumVauxhallDriver ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem Forum
Themen:51
Beiträge:1.197
Shoutbox Einträge:768
Style:Black V1
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja das wär auch ne super idee ich denk dass kannste dann in angriff nehmen ;)


Auszeichnungen: VauxhallDriver
11 Jahre Mitglied
Signatur von: VauxhallDriver
 
Vauxhall Angel's

...wir machen den Weg frei!

10270 05.11.2012 16:46:50 6 E-Mail an VauxhallDriver senden Homepage von VauxhallDriver Beiträge von VauxhallDriver suchen Nehmen Sie VauxhallDriver in Ihre Freundesliste auf

Cheffchen Cheffchen ist männlich Weltkugel
Admin
images/avatars/avatar-506.png
Mitgliedsnr.:1
Alter:44 Jahre
Dabei seit:17.02.2005
Treuesterne:
Cheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem Forum
Themen:286
Beiträge:1.900
Shoutbox Einträge:1104
Style:Black V1
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe dem Rainer gestern Abend schon mal geschrieben, das daran interesse besteht!!

Muß nur gleich mal unten dann schauen ob Ich wieder was von ihm per Email bekommen habe.

Und wenn jemand sich mit Ihm auch in Verbindung setzt bitte hier posten!!

Lg


Auszeichnungen: Cheffchen
Orden des Ruhm Meister der Beiträge Top Online 12 Jahre Mitglied
Signatur von: Cheffchen
 
Ich begrüße ganz herzlich hier im Forum:
Forum Bot






10271 05.11.2012 18:15:56 7 E-Mail an Cheffchen senden Homepage von Cheffchen Beiträge von Cheffchen suchen Nehmen Sie Cheffchen in Ihre Freundesliste auf

corsaAheitzer corsaAheitzer ist männlich
Vauxhall Angel
images/avatars/avatar-522.jpg
Mitgliedsnr.:68
Alter:35 Jahre
Dabei seit:01.09.2010
Treuesterne:
corsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem Forum
Themen:7
Beiträge:113
Shoutbox Einträge:28
Style:Vauxhall
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

denn bräuchte ich nun nur noch mal ne tel.-nr. damit ich mit dem jeniegen kontakt aufnehmen kann damit ich sie denn evtl schon am samstag mitbringen kann


Auszeichnungen: corsaAheitzer
6 Jahre Mitglied
Signatur von: corsaAheitzer
 Fehlende Leistung wird manchmal durch Wahnsinn ersetzt! zwinker
10272 05.11.2012 18:19:52 8 E-Mail an corsaAheitzer senden Beiträge von corsaAheitzer suchen Nehmen Sie corsaAheitzer in Ihre Freundesliste auf

Cheffchen Cheffchen ist männlich Weltkugel
Admin
images/avatars/avatar-506.png
Mitgliedsnr.:1
Alter:44 Jahre
Dabei seit:17.02.2005
Treuesterne:
Cheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem ForumCheffchen ist seit über 10 Jahren & 7 Monaten Mitglied in unserem Forum
Themen:286
Beiträge:1.900
Shoutbox Einträge:1104
Style:Black V1
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original stammt von(m) Heute 18:19:52 Uhr von corsaAheitzer
denn bräuchte ich nun nur noch mal ne tel.-nr. damit ich mit dem jeniegen kontakt aufnehmen kann damit ich sie denn evtl schon am samstag mitbringen kann


Oben ist seine Mail Adresse!!

nimm die erst einmal dann!!

Habe aber meine Mails noch nicht abgeholt!!

So Habe Mails abgeholt und sogar ein paar Bilder von ihm bekommen!!

Nabend André,

prima und die Fotos tue ich anbei (ich hab die mal 'n Büschen kleiner gemacht, damit sie in die Mailbox passen). Am liebsten wäre es mir, wenn Ihr die Poster en bloc nehmt, naja, wenn nicht macht es auch nichts.

Viele Grüße,
Rainer


So Tim Soll Ich ihn nach ner Tele fragen oder machst de das selber??

So nun hier die Bilder:


Dateianhänge:
jpg
Dateiname: P1030976_sk.jpg
Dateigrösse: 60,12 KB (61.567 Byte)
Downloads: 35 | Traffic: 2,06 MB
jpg
Dateiname: P1030975_sk.jpg
Dateigrösse: 59 KB (60.343 Byte)
Downloads: 37 | Traffic: 2,13 MB
jpg
Dateiname: P1030974_sk.jpg
Dateigrösse: 54,43 KB (55.737 Byte)
Downloads: 37 | Traffic: 2 MB
jpg
Dateiname: P1030971_sk.jpg
Dateigrösse: 54,50 KB (55.803 Byte)
Downloads: 37 | Traffic: 2 MB
jpg
Dateiname: P1030967_sk.jpg
Dateigrösse: 64,34 KB (65.882 Byte)
Downloads: 38 | Traffic: 2,39 MB
jpg
Dateiname: P1030966_sk.jpg
Dateigrösse: 59 KB (60.168 Byte)
Downloads: 36 | Traffic: 2,07 MB
jpg
Dateiname: P1030962_sk.jpg
Dateigrösse: 57 KB (58.233 Byte)
Downloads: 33 | Traffic: 2 MB
jpg
Dateiname: P1030969_sk.jpg
Dateigrösse: 58 KB (59.187 Byte)
Downloads: 33 | Traffic: 2 MB
Edit Edit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheffchen: 05.11.2012 21:04:03.


Auszeichnungen: Cheffchen
Orden des Ruhm Meister der Beiträge Top Online 12 Jahre Mitglied
Signatur von: Cheffchen
 
Ich begrüße ganz herzlich hier im Forum:
Forum Bot






10273 05.11.2012 18:29:20 9 E-Mail an Cheffchen senden Homepage von Cheffchen Beiträge von Cheffchen suchen Nehmen Sie Cheffchen in Ihre Freundesliste auf

corsaAheitzer corsaAheitzer ist männlich
Vauxhall Angel
images/avatars/avatar-522.jpg
Mitgliedsnr.:68
Alter:35 Jahre
Dabei seit:01.09.2010
Treuesterne:
corsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem ForumcorsaAheitzer ist seit über 6 Jahren & 1 Monat Mitglied in unserem Forum
Themen:7
Beiträge:113
Shoutbox Einträge:28
Style:Vauxhall
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jo da ich da immer bissle blööd für bin denn sach ich mal mach du das mal mit der tele nur und dann mach ich denn rest


Auszeichnungen: corsaAheitzer
6 Jahre Mitglied
Signatur von: corsaAheitzer
 Fehlende Leistung wird manchmal durch Wahnsinn ersetzt! zwinker
10284 06.11.2012 16:08:54 10 E-Mail an corsaAheitzer senden Beiträge von corsaAheitzer suchen Nehmen Sie corsaAheitzer in Ihre Freundesliste auf

Seite 1 von 2  1 2 » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Vauxhall-Angel`s » Newsflash » Allgemein » Hier wieder was aus unserem Kontaktformular Baumstruktur | Brettstruktur




Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 14 | Besucher der letzten 7 Tagen: 106 | Besucher gesamt: 35500
Vauxhall-Angel`s Forum, ist" Online " seit Tagen --> 19 Jahren, 60 Tagen, 8 Stunden, 41 min und 29 Sekunden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2 , entwickelt von WoltLab GmbH
Vauxhall Style by Vauxhall Angel´s © 2006 / Design by Vectra A V6
DB: 0,064s | DB-Abfragen: 157 | Gesamt: 0,310s | PHP: 79,35% | SQL: 20,65%
Letzter Start des MySQL-Servers: 25.05.2022, 12:46:42 (694 Tagen)